Wir haben nur eine Erde

Wir sind unverbesserliche Weltverbesserer.

01
Umwelt

Nachhaltig & Pro Bono

Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen.

Wir sind Fröschetrager, Baumanpflanzer und vielleicht sind wir auch Träumer.

Aber wir träumen von einer Zukunft voller Artenreichtum, Fairness & Achtsamkeit.

Für die Zukunft

Wir glauben ganz fest daran, dass wir zusammen einen Unterschied machen können.
Und manchmal brauchen tolle Ideen auch einfach jemanden, der diese Idee publik macht oder auch beim Start-Up hilft. Wir machen sowas gerne. Und je nach Projekt auch Pro Bono.

Sie haben so eine tolle Idee? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Für die Umwelt

Als Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung Ressourcen zu schonen, die Umwelt und ihre Artenvielfalt zu schützen. So versuchen wir bei jedem Projekt innovative, umweltfreundliche oder sogar klimaneutrale Materialien und Produkte zu verwenden. Bei allen Unternehmungen engagieren wir uns für einen verantwortungsvollen Umgang aller genutzter Ressourcen.

Sämtliche bei uns verwendete Materialien sind öko und fair. Dokumente bleiben weitesgehend digital und wir versuchen so wenig wie möglich auszudrucken.

Diese verantwortungsvolle Haltung und Achtsamkeit gegenüber der Natur und dem Leben als Solches verbindet auch unsere Mitarbeiter.

Für die Fairness

Talent und Können kennt weder Gender, Alter, Hautfarbe oder sonst irgendwelche Vorbehalte. 

Wir achten auf eine berufliche Gleichstellung und auch auf die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und eine entspannte Work-Life-Balance. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel geregelt.